Freitag, Januar 12, 2007

Ich packe meinen Koffer.

Besser: Der Beste aller Männer packt seinen Koffer.

Noch richtiger: Der Beste aller Männer sollte seinen Koffer packen, da er morgen früh in den Ski Snowboard-(Skiing is for fat little kids! wie der Aufkleber auf seinem Board verrät.)Urlaub startet.

Aber einfach Koffer packen geht ja nich, da muss erst die Schneesturm-Maske, Ski-Brille und der Helm im Schlafzimmer anprobiert werden.Auch die Entscheidung, ob der Koffer jetzt besser im Schlaf-oder Wohnzimmer gepackt wird, sollte nicht überstürzt werden. Deshalb wird sich erstmal mit der CT ins stillen Örtchen zurück gezogen.

Auch muss erstmal geprüft werden, ob die Sendung, die die Herzallerliebste schaut, denn auch für zarte Frauenseelchen geeignet ist. Außerdem muss Schatzi auch erstmal ausgiebig geknuddelt werden, da man sich ja 6 Tage nicht sehen wird.

Einen plötzlicher Motivationsschub (gekennzeichnet von abrupten vom Sofa Aufstehen und in den Flur Hetzen) endet mit 2 Fragen: "Soll ich alle Schuhe einzeln einpacken?" und ganz wichtig "Schatz, möchtest du auch ein paar Gummibärchen essen??"Und man soll ja nicht im Stehen essen, also erstmal wieder aufs Sofa setzen.

...Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare: