Freitag, Januar 26, 2007

Männer

Da ich ja mal wieder Strohwitwe bin und meine Ma was Amüsantes im Blog gewünscht habe, gebe ich hier mal eine Episode vom Besten aller Männer und mir zum Besten.
Wir sassen gemeinsam vorm Fernseher und meine bessere Hälfte meinte zu einer Dame im Fernsehen: "Das nenn ich aber mal echt tief dekolletiert!"
Worauf ich erwiderte: "Na, kein Wunder,die Gute schäumt ja vor Eifersucht. Aber ich vertrau dir und kann deshalb auch in deinem T-Shirt und Yorkshire-Frisur ( den Pony mit Spängchen aus dem Gesicht gehalten. Anm.d.R.) neben dir sitzen, das is doch super."
Bester aller Männer: "Hab ich die Chance auf ne Erwiderung, bei der mir nix an den Kopf fliegt?"
Hatte er nich, das Kissen flog schon!

Kommentare:

Glamour hat gesagt…

Bin zu faul nachzuschaun. was is ne Strohwitwe? und wieso weis ich so allgemeingebräuchliche(?) Worte nich, aber wenn da mal was hoch fremdwörterisches steht is mir das egal?

Julia (bula84) hat gesagt…

Supergeil, da steckt so viel Wahrheit drin! Kenne da auch so jemanden...