Prinzipiell bin ich ja eher ein Chaot, aber dann und wann überkommt es mich und gerade jetzt ist es wieder soweit.
Ausmisten und Frühjahrsputz ist angesagt! Besonders, da ich ja beim Besten aller Männer einziehe, der nun auch von meiner Stimmung angesteckt wird (oder zwangsverpflichtet?). So war zunächst die Speise- bzw. Abstellkammer Opfer meiner Räumwut, da eine Rolle Klopapier nur noch mit einer Choreographie aus Drehungen, auf-einem-Fuß-balancieren, ducken und gleich wieder strecken zu erreichen war. Und wieder entdeckte ich die Ähnlichkeit meines Herzblattes mit einem Eichhörnchen. Alles wird gebunkert für schlechte Zeiten, sogar die Schoki, die man beim lug bekommt, die niemand mag und deshalb bereits 4 (!) Jahre gut ablagert.
Dann widmeten wir uns dem Dachboden, wo wie etliche Besitztümer der Ex-Freundin bewundern konnten. Was setzt man eigentlich an Miete für 12 qm Lagerraum für 1 1/2 Jahre an? Nun gut, die Abholung ist bereits geplant und es gibt auch so genug Kuriositäten da oben. Originalverpackungen müssen nämlich für einen eventuellen Umtausch immer aufzubewahren, selbst wenn das Produkt schon längst auf der Müllhalde liegt...
Übrigens hält der Beste aller Männer die Frage für angebracht, wofür frau eigentlich 8 Haarbürsten, 5 verschiedene Bodylotions und zig Notizbücher braucht und das solches ebenfalls auf Eichhörnchen schliessen lasse. PAH, als wenn man das vergleichen könnt!
Allerdings scheint sich meine Ausmistsucht immer mehr zu verselbstständigen, auch meine Netzwerke wurden auf die, in denen ich tatsächlich häufiger aktiv bin, beschränkt, mein E-mail-Fach ist so gut wie leer und ich gedenke tatsächlich SCHUHE aus zu sortieren!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen