Dienstag, Februar 13, 2007

Männer sind primitiv, aber glücklich


Am letzten WE hatten der Beste aller Männer und ich Besuch von meiner besten Freundin, ihrem Mann und ihrer Tochter ( naja, die befindet sich noch im Bauch, macht sich aber deutlich bemerkbar).

Die Gütste hat mir nicht nur ein unverschämtes Frühstücksset , sondern auch die CD von Mario Barth "Männer sind primitiv, aber glücklich" mitgebracht.

Diese habe ich mir gestern beim Wohnzimmer aufräumen und Staub wischen angehört. Zumindest war das der Plan. Doch schnell sass ich auf einem Sessel habe mich vor Lachen geschüttelt, keine Luft mehr bekommen, Tränen gelacht und gejapst. Hätte davon jemand ein Video gemacht, der würde wohl steinreich damit.

Abends habe ich versucht dem Besten aller Männer die besten Episoden nach zu erzählen. Nachdem ich für 4 Worte 3 Minuten brauchte und er meinen Erstickungstod befürchtete, schlug er vor, ich solle es ihm doch lieber von der CD vorspielen.

Also, die ist echt mal gut!!

Keine Kommentare: