Donnerstag, April 26, 2007

Mein 1.Stöckchen

Kaum hat frau ein Blogroll, wird sie gleich mit anderen Gepflogenheiten der Blogosphäre konfrontiert und bekommt vom Pjöni ihr 1. Stöckchen.

Das Y-Chromosom in mir:

1. Ich finde Nichtlustig lustig (Pjöni sacht, dat is männlich!!)
2. Ich bekomme sämtliche elektrische Geräte selbstständig zum Laufen.
3. Ich hasse zu telefonieren!!!
4. Ich verstehe den Sinn von Deko-Artikeln nicht und noch weniger das Bedürfnis, dafür Geld raus zu hauen.
5. Ich hasse es, wenn mich jemand beim Fernsehen vollquatscht.

Das X-Chromosom in mir:

1. Schuhe
2. Taschen
3. Keinerlei natürliches Orientierungsvermögen ( komme denoch überall da an, wo ich hin will!)
4. Ich will immer zu "nur ein kleines bischen" gekrault werden...
5. Mein Laptop hat nen Kosenamen!

Ich nutze die Chance und bewerfe meine liebe Dani, deren Blog dringend Wiederbelebung benötigt; Emily , ohne besonderen Grund und das Keksgesicht, das Stöckchen wohl liebt.

4 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Ich brauch mal ne Stöckchen-Pause, nach dem riiieeesen Stock!
Aber ich werd es beantworten! Versprochen :)

Keksgesicht hat gesagt…

Danke für das Stöckchen ;) Werde es nachher gleich beantworten - nachdem ich ja jetzt mein Blog fast zwei Wochen vernachlässigt habe - bööööses keksgesicht*smile*

.campino2k hat gesagt…

Computern und technischen Dingen Kosenamen zu geben ist definitiv Y. (Nur so am Rande)

AnKa hat gesagt…

Ist es das wirklich?
Aber dann fehlt mir schon wieder ein X...
Ich befinde mich wirklich in einer Geschlechtskrise.