Freitag, Juni 08, 2007

Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus

Nächstes Jahr im August heiraten der Beste aller Männer und ich!

Zu den Standartfragen auf diese Verkündigung:

Weiß der Beste aller Männer davon?
JA!

Habt ihr euch das gut überlegt?
JA!

Habt ihr euch das WIRKLICH gut überlegt?
JA!

Bist du schwanger?
NEIN!

Und warum so plötzlich?
Weil wir uns lieben und uns das eigentlich schon nach 3 Monaten klar war, wir aber halt eine angemessene Zeit verstreichen lassen wollten.

Oh, toll, da gibt es dann ´nen tollen Jungesellinen-Abschied?
Nein

Warum denn nicht?
Weil ich ne humorlose fiese Möb bin und der Meinung, dass ich mich häufig genug spontan blamiere und deswegen auf diesen „Spass“ verzichte.

Och menno, ich will aber mit dir ne Sause machen!
Kannst du. Dieses Jahr die Verlobung und nächstes Jahr die Hochzeit.

Und wie war der Antrag?
Bis jetzt noch gar nicht, gab nur den Entschluss. Aber als Tribut an die Romantik hat der Beste aller Männer noch einen Stilechten versprochen.

Dann gibt´s auch keinen Ring?
Außer unseren Freundschaftsringen nicht.
Dafür gab es aber zum Einjährigen eine wahnsinnig tolle Uhr.

Das klingt jetzt aber alles nicht so richtig nach Romantik!
Könnte daran liegen, dass ich nicht so richtig der Typ für Klein-Mädchen-Romantik bin.
Dafür ist es aber so richtig Liebe!


Keine Kommentare: