Samstag, Juni 09, 2007

Bitte recht freundlich

Gestern war ich beim Fotografen für ein Wahlkampfbild. Und obgleich ich ja immer und überall jeden fotografiere, war ich als Motiv etwas überfordert.
Auch der Tipp der Fotografin:"Jetzt denken sie mal an ein politisches Thema, das Ihnen am Herzen liegt und weswegen sie gewählt werden möchten."

Ok, wie bitte sieht denn ein Gesicht aus, das aussagt: "Ich habe viele innovative Ideen, die das Leben hier schöner gestalten würden. Schließlich bin ich der Meinung, dass man nicht nur über die Politiker meckern sollte, sondern es halt selbst versuchen, besser zu machen. Außerdem möchte ich mal Bundesverfassungsrichterin oder Bundespräsidentin werden und deshalb die Politik von der Pieke auf lernen."
Ja, das wusste ich auch nicht. Deswegen sahen die Bilder des 1.Durchgang auch noch etwas verzweifelt aus.

Mit guten Zureden der wirklich mordsgeduldigen Fotografin und der tatkräftigen Unterstützung des Besten aller Männer, dessen Faxen mich dann tatsächlich zum Lachen gebracht hat, ist es dann doch noch was geworden.

Noch kann ich das Ergebnis nicht präsentieren, da die Fotos direkt an die SPD gehen, aber sobald ich sie in den Fingern habe,bekommt ihr sie zu sehen.

1 Kommentar:

.campino2k hat gesagt…

Die Bilder dann bitte bei Zooomr hochladen ;)

Übrigens hatte ich auch noch die Hardware aufgelistet: http://campino2k.blogspot.com/2007/05/hardwaredealer.html

Bei Interesse einfach ne Mail schreiben.