Dienstag, Juli 10, 2007

Nerverei am Morgen

1. Es ist ganz schlecht, bei mir um 9 Uhr morgens zu klingeln, wenn ich ausschlafen könnt!

2. Es ist noch schlechter, wenn ich mir schnellstmöglich ne Jeans angezogen und aufgemacht habe, mich ungefähr 30 Sekunden anzustarren, ohne ein Wort zu sagen!

3. Richtig schlimm wird es, wenn man nach dem Anstarren mich dann auch noch fragt:" Sind denn deine Eltern im Hause?"

4. Nachdem ich erklärt habe, dass ich 24 bin, sollte man mir nicht anbieten, mit mir über Gott und die Welt zu reden.

5. Nachdem ich daran kein Interesse bekundet habe, sollte man mir nicht erklären, dass das aber besser für meine Seele wäre!

6. Nachdem ich nochmal kein Interesse bekundet, ist weiterquatschen keine gute Idee!

7. Nachdem ich dann die Tür einfach geschlossen habe, IST NOCHMAL KLINGELN UND MIR MITTEILEN, EINFACH DIE TÜR ZU SCHLIESSEN WÄRE UNHÖFLICH, schon fast als Suizidversuch zu werten!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo du arme (grins, grins)
oh wie gut gehts mir ich werde morgens nicht mehr angemoppert und mit blicken getötet.
zimtschnecken nehm ich aber trotzdem.

Anonym hat gesagt…

Hehe, beim nächsten Mal einfach nen Eimer kaltes Wasser bereitstellen :)

Anonym hat gesagt…

das glücksschweingen hat wieder zugeschlagen.

Anonym hat gesagt…

Du wirst also lieber duch Augenbohrende Finger und den Satz : Oh gut ,du bist wach ,wir können spielen geweckt?
Oder soll ich deinem Patenkind erlauben ,dich morgens um fünf anzurufen?

Ich leih dir mal die Mittermeier CD aus . Der hat auch eine gute Lösung

Anonym hat gesagt…

Oh ich warte immernoch auf die Chance...

Naja, wird wohl schwierig werden, alles was vor 12 Uhr mittags weniger als 3mal bei mir klingelt wird eh ignoriert. Könnt ja schließlich so dummgebätz sein wie "Öh, ich will Prospekte in euer Altpapier legen" oder "Post! (äh, und weiter?)"

Anonym hat gesagt…

Loool.. ach wie gerne würde ich die erwarten, ich freue mich doch so, über Gott und die Welt zu reden :D

Ich liebe diese Leute, die nichtsdenkend irgendwelchen Stuss von sich geben. Warum kommen die nicht endlich zu mir?

Grüsse aus der Schweiz, dem land, wo diese Menschen anscheinend bereits in ihrem Himmelschiff auf dem Wege zu .. ja wohin auch immer.. sind