Donnerstag, August 30, 2007

Ab dafür

Frei nach dem Motto "Ich mag es nicht, meinem Passbild zu ähneln." bzw. "Was stört mich mein Geschwätz von gestern." habe ich beschlossen, meinen Pony doch nicht rauswachsen zu lassen.

Also, runner mit der Mähne.

Und für die Herrschaften mit dunklem Bildschirm:

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht gut aus. hab ich neulich auch gemacht, nur seh ich meinem passfoto nu ähnlicher als vorher ;)

Anonym hat gesagt…

Hi Schwesterherz, mein Mann ist schon in Panik ,daß ich dir nacheifere . Sieht toll aus!!!

Unknown hat gesagt…

jetzt da du schon fast verheiratet bist verwandelst du dich in eine Kampflesbe ;) *duck*

AnKa hat gesagt…

Ach was.
Ne Kampflesbe ist lang nicht so brutal wie ich.

Anonym hat gesagt…

ich soll das kommentieren? hab ich jemals was positives über deine neuen Frisuren gesagt?

...Anka, das verwächst sich schon wieder.

WIESOO? Ich werde Dir mal in zukunft immer weng Komplimente (à la: "Du schaust garnet mal so schlimm aus zur Zeit") machen müssen, dass Du den kopf nimmer in den Heckenhäcksler steckst.

Das wird schon wieder. Und net vergessen: ich hätt ja mein Maul gehalten, aber neee, zwingst Du mich hier das zu kommentieren!

Anonym hat gesagt…

Habs ja schon im StasiKZ kommentiert, aber halt hier auchnochmal - der Form halber:
Anka - siehst klasse aus!

Anonym hat gesagt…

Anka, auch wenn ihr schon so gut wie verheiratet seid: er kann immernoch fliehen.

Anonym hat gesagt…

Ach du Scheiße!!!!!
Wie kann man nur so blöööööööööd sein!!!!!!!!!!!

AnKa hat gesagt…

Wie kann man nur so feige sein und anonym kommentieren??

Pffffffffff, alles Banausen!!