Freitag, August 31, 2007

Pisse, Kacke,alles

Welch ein Tag!
ErstKaffee umgeschmissen, dann einkaufen gefahren mit dem Roller, da morgen meine Eltern vorbei schauen und ich backen wollt. Da schmeißt mir diese Aldi-Kassiererin mit Schwung meinen Pudding auf die Schuhe! Aber immerhin durfte ich mir nicht aufgeplatzten Ersatz holen.
Dann heim, wollte das Backen beginnen, bemerkt, dass ich Eier vergessen habe!!
Also, nochmal los und dann so ein dämliches Mädchen-Mädchen vor mir, die sich beim Fahren wohl die Nägel lackiert hat. Frei nach dem Motto, wie soll ich blinken, wenn ich doch vorm Abbiegen noch net weiß, wo ich hinwill?? (Hier entschuldige ich mich mal vorab bei Felix) Habe eh das Gefühl, Ford Puma ist der neue MX 5: Das Ich-bin-zwar-zu-blöd-zum-Autofahren-aber-brauch-nen-Sportwagen-Modell!

Dann macht auch noch mein Baby zicken. Bis gerade habe ich gehofft, dass es der Fehler vom Netzteil ist, dass es nicht lädt, allerdings ist die Buchse am Laptop selbst verdächtig locker. Gibt es eigentlich sowas wie Mutter-Kind-Zimmer auch für Internetsüchtlinge und ihrem Laptop bei der Reparatur??

Ich hab echt Lust, jemanden um zu boxen, mag nicht jemand der üblichen Verdächtigen vorbeikommen und mir so richtig herrlich blöd kommen?? Als Vorschlag:"Aber Engelchen, Gewalt ist keine Lösung!"

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

huch jeses, da ist aber jemand aufgebracht.
nur ruhig blut liebes.
ganz ruhig werden, sonst wird das mit dem kuchen nix.
du kannst ja die eier kaputtschlagen
beim backen meine ich jetzt, vielleicht hilft das ja.