Montag, August 20, 2007

Geniale Idee

Wie wär´s eigentlich mal mit ner Serie "Paul, der Scheidungsanwalt"?
Da könnten man live den Rosenkrieg beobachten und wie herrlich man sich um Terrakotta-Schnecken zanken kann! Schwiegermama könnte berichten, dass sie schon immer wusst, dass ihr Jung zu gut für diese Schlampe war. Oma und Opa kundtun, früher hätte es sowas nicht gegeben.

Und den Spin-off mit der Affäre und Scheidungsgrund könnte man dann gleich beim Weddingplaner geniessen....

Ich bin heut wieder ein Springbrunnen an großartigen Ideen.

Kommentare:

Alien, blond. hat gesagt…

Die Idee is super!! Schnell ein Konzept schreiben und ab an Sat1. Menno, Du kannst Dir ne goldene Nase verdienen.

Nur den Titel musst noch überdenken, ist zu wenig reißerisch. Hm, wie wäre es mit:
Aus und Vorbei - Die Scheidungsshow
Trenn Dich - Wenn aus Liebe Hass wird
oder
Bis daß Sat1 uns scheidet - denn nichts währt ewig...
Irgend sowas in der Art. Verdammt, warum hatte nur ich nicht so ne fantastische Idee^^ *g.

Lieb Grüß Katja :-)

AnKa hat gesagt…

Die Titelvorschläge sind super!!

Allerdings musste ich mit Erschrecken feststellen, dass auf RTL II nu den Club der Ex-Frauen gibt, ist ja zumindest ähnlich. Rosenkrieg mit TV-Unterstützung.