Montag, August 20, 2007

Wird´s noch was?

Ich habe die erste Staffel von "Frank, der Weddingplaner" ja geliebt! Es war herrlich, sich über Wimperdauerwellen für 100€ oder Perlen aufgeklebt auf die künstlichen Fingernägel zu amüsieren.Unvergessen auch der Polterabend, an dem es keinen Alkohol gab, da die Braut am Tag der Hochzeit keine verkaterten Gesichter sehen mocht.

Seit etwas über einer Woche gibbet das ja wieder, aber irgendwie waren die Leutz in der ersten Woche viel zu normal und unluschtig. Naja, heute haben se zumindest als Blumenmädchen, die in pinken Kleidchen mit FLÜGELN gesteckt wurden. Aber so richtige Brüller waren auch nicht dabei.

Wo sind denn die total Hochzeitsverrückten? Wo sind die Weibchens, die ständig in Tränen ausbrechen? Wo sind die Swarovski-Bling-Bling-Diademe,-Kleider,-Schuhe und andere Schrecklichkeiten??

Isch will Drama, großes Drama!

Keine Kommentare: