Montag, August 27, 2007

Nächtliches Intermezzo

Gestern abend kuschelte ich mich gerade an den Besten aller Männer an, als dieser erst tief seufzte, sich dann auf den Rücken drehte und in bester wir-müssen-reden-Manier anfing:"Scha-haaaatz..."
Blitzschnell ging ich im Kopf sämtliche eventuelle Themen durch:
  • Er will doch nicht mehr heiraten-ne, äußerst unwahrscheinlich.
  • Ne neue Beule habe ich auch nicht ins Auto gefahren.
  • Keine Streitereien.
  • Er will doch keine Zwergbartagame mehr - wohl auch nicht.
  • Ich habe auch nicht zugenommen, noch mir den Schädel kahl rasiert, noch sonstige Wahnsinnigkeiten an meiner Attraktivität verübt.
  • Pleite wird er auch net sein.
  • ...
Nach etwa einer Minute ging es dann weiter :"Irgendwie bin ich eigentlich doch gar nicht müde. Stört es dich, wenn ich noch fernsehen gehe?"

Männer!!

Ne dreiviertel Stunde später musste ich dann aber ein ernstes Beziehungsgespräch mit ihm führen. Gerade habe ich eine Lage der optimalen Raumausnutzung des Bettes gefunden, da will er auch wieder rein und dann auch noch sein Kissen wieder!! Pfffffffffffff, hätt er sich vorher überlegen müssen.

Keine Kommentare: