Samstag, August 25, 2007

Auf Lilo´s Spuren

Gestern waren der Beste aller Männer und ich mit einem befreundeten Paar bei der Freilichtaufführung von "Das Wirtshaus im Spessart" in der Originalkulisse des Films mit Lieselotte Pulver.
Das Wetter war uns hold und so konnten wir trocken in eine Decke gekuschelt die Aufführung genießen.Dumm war nur, dass eine meiner ersten Handlungen war, meine Handtasche unter das Gerüst mit den Sitzplätzen zu schmeißen, daraufhin also wieder die ganze Reihe aufscheuchen,außen herum läuft und dann von oben zugerufen bekommt, dass der Beste aller Männer doch von oben an sie heran kam...
Aber die Inszenierung war wirklich gut und sämtliche Hauptdarsteller konnten tatsächlich auch singen, leider wurde bei den Chorstimmen so ein-zwei nicht rausgefiltert, deren Sangeskünste meine nicht überragten.
Dennoch war es ein wirklich schöner Abend
.

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

oh schön da freue ich mich ja für dich.
ich kenne mespelbrunn, teile vom film das wirtshaus im spessart wurden ja auch in mespelbrunn gedreht.
alleine die kulisse um das wasserschloß ist es schon wert das man sich das mal anschaut.

nightworker hat gesagt…

*lol "Das Wirtshaus im Spessart" hab ich vor Jaahren mal in Garmisch gesehen- bei Maßbier und Brezeln.. es fühlte sich nach 1965 an, aber toll war´s trotzdem irgendwie- oder vielleicht grad deswegen?
Die fliegende Tasche lasse ich unkommentiert! ;-)

LG!