Mittwoch, August 08, 2007

Projekt "Schwanzus longus" Oder: AnKa bastelt

hehe, das gibt tolle Suchanfragen^^
Aber eigentlich ist ja ganz harmlos: Ich möchte einen Pogona henrylawsoni (oder nicht-fremdwort-klugscheißernd: einen Zwergbartagam). Der Beste aller Männer war zunächst nicht so begeistert, hat aber schließlich eingewilligt, wenn wir das Tier denn eben Schwanzus Longus taufen.
Von meinem Cousin habe ich nun ein gebrauchtes Terrarium geschenkt bekommen. In dem war früher wohl eine Giftschlange, was mit Aufkleber kund getan wurde. Wenn ihr mal richtig Spass haben wollt, stellt euch so ein Terrarium offen in die Wohnung und ladet Besuch ein. *grins*
Nun denn, diese wundervolle des Terrariums muss nun erstmal weichen und dann wird es neu eingerichtet.

1 Kommentar:

.campino2k hat gesagt…

Tja ... Vor ner Woche wollte eine Dame über de.ffm.marktplatz eine loswerden. Besser gesagt, sie IST sie losgeworden. Hätte ich das mal früher gewusst.