Mittwoch, September 19, 2007

Bunt, bunt, bunt...

Das blonde Alien versorgt mich mit Stöckchen-Nachschub, nachdem der letzte Versuch bei mir ja gestorben ist. Aber dieses Stöckchen hat mal wirklich mein Thema.


1. Welche Haarfarben hattest du schon mal?

Jede, also wirklich jede. Nachdem ich mit dem familiären Strassenköterblond geboren wurde, wurden die mal blonder, mal rot, mal braun, mal rot-schwarz, mal blau-schwarz, mal aubergine und blau. Dabei waren alle Längen und Schnitte.
Ich hatte sogar mal granatrot mit giftgrünen Strähnchen, welche allerdings nach der 3. Wäsche zu braunen Strähnchen wurden...
Und dann war der Versuch rot wieder in blond zu wandeln, wonach ich 2 Wochen in knatsch-orange rumgerannt bin. Hätte ich mich da dann nicht Make-Up-technisch immer so anstrengen müssen, wären die wohl auch länger so geblieben.

2. Welche Haarfarbe würdest du gerne mal probieren?

Bleibt da noch was? Ach ja, ich versuche immer mal wieder und auch gerade im Moment mal wieder meine Naturhaarfarbe zu entdecken.

3. Welche Farbe kommt in deinem Wallpaper am meisten vor?

Grün. Ich muss nämlich gestehen, dass mein Wallpaper ganz kitschig ein Foto vom Besten aller Männer im Wald ist.

4. Welche Farben magst du am meisten?

Im Moment steh ich auf die Kombi Orange-grün. Aber ständig aktuell ist bei mir schwarz, dann und wann in Abwandlung von grau und oliv.

5. Welche Farben kannst du überhaupt nicht ausstehen?

Pink!!

Ok, weiter geht das Stöckchen an Pjöni, Andreas und Karokugel .

1 Kommentar:

karo hat gesagt…

Die Antwort steht. Sieh's positiv: Dieser Stock wird nicht bei Dir stecken bleiben, den hab ich getötet.