Sonntag, September 02, 2007

Der frühe Vogel

Tja, da ich ja von der flotten Sorte bin, habe ich bereits gestern bei Esprit im Schlussverkauf ein mögliches Kleid für die standesamtliche Trauung erstanden.
Der Beste aller Männer hat so ein Glück mit mir, welches anderes Weibchen ersteht ein Brautkleid für 16€??
Und hier seht ihr das tolle Teil auf einem Ich-komme-mir-gerade-überhaupt-nicht-dämlich-beim-Posen-vor-Bild.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallöchen,welcher Spruch gefällt dir am besten?
Bauch rein Brust raus

du grinst wie ein Honigkuchenpferdchen

Anna hat leider zwei Ohren,sonst würde sie vor Glück im Kreis grinsen

Alien, blond. hat gesagt…

He, das sieht schick aus! Für 16 Euro? Sieht man nicht. Ich mag so schlichte Kleider lieber als irgendwas aufgemotztes.
Sehr schön :-)

glam hat gesagt…

schööööö!

Anonym hat gesagt…

Hast Du abgenommen?


Aber ernsthaft: Sehr schön - wirklich! Wie eine Prinzessin und für 16€ !

AnKa hat gesagt…

grrrrrrrrrrrrr
Prinzessin...
Frauen, die wie eine Prinzessin aussehen wollen, mögen auch pink und sind auch sonst...
äh, naja halt Mädchen-Mädchen