Sonntag, September 02, 2007

Henni Nachtsheim


Und einmal nicht im Ferienlager, aber im Auto haben der Beste aller Männer und ich im Radio ein echt witziges Lied gehört. Ich konnte mir die Zeile "Doppelkopf ist ´ne Behinderung" merken und die anschließende Googlesuche führt mich zu Henni Nachtsheim ,welcher eine Hälfte von Badesalz verkörpert und nun sein Soloalbum veröffentlicht hat. Fortan war der Text von "Du bringst alles durcheinander" meine ICQ-away-Message und mein Umfeld war um einige meiner Ohrwurm-Singlieder reicher.

Gestern nun beehrte Henni Nachtsheim und Freunde das Aschaffenburger Maulaffenfest. Aufgrund des schlechten Wetters fand der Auftritt nicht im Arkadenhof, sondern im Hofgarten statt, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Großartige Musik, eigenartige Gedicht und geniale Anekdoten führten zu einem sehr unterhaltsamen Abend, bei dem sich klein AnKa ordentlich beömmelte und dank ihres lieblichen Lachens auch einige Aufmerksamkeit bekam.

Keine Kommentare: