Sonntag, September 23, 2007

Er/Sie ist da !!


Heute haben wir unsere Zwergbartagame abgeholt. Und wir wissen schon:
  • Schwanzus longus mag keine Auto Fahrt bergab.
  • Schwanzus longus macht Haufen, die in keinerlei Relation zur Körpergröße stehen.
  • Unser tolles Terrarium-Konzept wird komplett ignoriert und Schwanzus longus zwängt sich in die engsten Ecken.
  • Und sie/er kann tatsächlich senkrecht die Rück- und Seitenwände hoch und runter krabbeln.
  • Der Beste aller Männer und ich haben sie nicht mehr alle, denn jede Bewegung von Schwanzus longus führt zu Begeisterungsrufen: "Schatz, kuck mal, er rennt die Wand hoch/ frisst Salat/ klettert auf den Stein."

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh wie putzig!!

Johannes hat gesagt…

naja besonderst lang scheit schwanzus longus aber noch nicht zu sein ;)

Lenz hat gesagt…

an der länge gibts noch nen kritikpunkt, da stimme ich pfötchen zu :)
ich muss mal eben bloglines schlagen dass die dein blog wohl nicht unter strengster dauerbeobachtung haben....