Freitag, September 21, 2007

Solche Schweine

Da schreiben die nu auf die Lions-Packung, dass ein Lion 10 min. Fußball spielen bedeutet.

WER WILL DENN SOWAS WISSEN,WENN ER EINE TÜTE MINI-LIONS VOR SICH HAT?

Kommentare:

  hat gesagt…

Irgendwie paradox. Du scheinst selber zu meinen, dass es niemanden interessiert. Dennoch veröffentlichst du einen Beitrag darüber? :D

AnKa hat gesagt…

Ich meine nicht, dass es niemanden interessiert, sondern, dass ich es nicht wissen will!!
Zumindest nicht in dem Moment, in dem ich es esse.Dann soll es nur schmecken und somit Spaß machen.

Wenn aber einem so deutig vor Augen geführt wird, dass man gerade seinen Hintern um 3 cm. wachsen läßt, macht das keinen Spass.

Andreas hat gesagt…

natürlich interessiert das niemanden, hab gerade irgendwo gehört das die dümmsten werbungen am besten ankommen, weil man sich diesen miest am besten einprägt.

werd mir erst mal einen kaffee und etwas zu naschen besorgen, nachdem ich dein stöckchen beantwortet habe.

Sirina hat gesagt…

Ich hasse Fußball spielen, habe es immer gehasst.

Und wieviel Kniebeugen muss ich wohl für ein Lion machen?

So, jetzt muss ich aber zum Kühlschrank, mir ein Stückchen Schokolade holen.

LG
Sirina

AnKa hat gesagt…

Es freut mich, dass ihr mit mir weiterhin der Schokosucht frönt.