Mittwoch, September 05, 2007

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Heute sind der Beste aller Männer und ich bereits 15 Monate zusammen. Und es ist immer noch wundervoll.
Tja, dann und wann mache ich mir Gedanken, was passiert, wenn er und ich uns mal wirklich eklig krachen.
Was soll ich denn dann hier rein schreiben? Dass er ein ätzender,blöder, dämlicher Mistkerl ist und das nach der Versöhnung wieder löschen?? Wäre wohl durchaus lustig.
Wenn wir den Streit dann hier mit Posts und Kommentaren inklusiver wüster Beschimpfungen führen würden, wäre das wohl eine echte Wohltat für meine Besucherzahlen. Denn wer amüsiert sich nicht gern über den Rosenkrieg anderer.
Möglich wäre wohl auch einfaches Schweigen, aber wohl spätestens bei Post 5 ohne Erwähnung des Besten aller Männer die wildesten Theorien entstehen würden. Und Glamour mir ne Haarverlängerung für ein Date schenken würde ;-).

Höchstwahrscheinlich werde ich die Entscheidung erst im Fall der Fälle entscheiden und mich bis dahin an meiner friedlichen, entspannten, spannenden, liebevollen, witzigen und wundervollen Beziehung mit dem definitiv Besten aller Männer und meinem persönlichen Helden zu erfreuen.

1 Kommentar:

glam hat gesagt…

*protestier*

Anka, für ein Date mit Dir würde ich mich in Unkosten stürzen und statt so einer billigen Haarverlängerung lieber eine qualitativ hochwertige, wiederverwendbare und atmungsaktive Jutetasche bei Aldi für viel Geld kaufen... *duck*