Sonntag, September 02, 2007

Huch, ich bin nominiert

Sieh da, da heule ich meinem Baby hinterher und habe doch auch die freudige Nachricht, dass ich von "Blondes Alien" nominiert wurde. Ich bin faul und gehe mal zum dreisten Erläuterungsklau über:
Eine Nominierung, die allerdings nicht zu irgendeiner Chartliste oder einsehbaren Aufstellung führen wird. Hintergrund der von Roberta ins Leben gerufenen Aktion ist schlicht, eine (imaginäre) Liste von Bloggerinnen zu erstellen.

Diese Liste wird nirgendwo veröffentlicht. Das ganze funktioniert nämlich so: Roberta hat fünf Bloggerinnen nominiert, die wiederum jeweils fünf Bloggerinnen nominieren sollen. So eine Art nicht kontrollierbares Schneeballsystem oder ein Kettenbrief^^. Unterschied zu letzterem: Es wird niemand sterben, wenn Du die Nominierungen nicht weiterreichst.

Die Aktion nennt sich Rockin’ Girl Blogger und hat sogar einen eigenen Button.

Der Button ist aber *würg* pink *würg*, weswegen ich erstmal darauf verzichte, diesen einzubinden.

Also, dann nominiere ich mal 5 Bloggerinnen:

-> Elle

->Emily

->Acivasha von Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn

->Frau...äh...Mutti, das Lieblingsblog meiner Ma.

-> Da mir gerade niemand einfällt, muss Blondes Alien als Platzhalter her.



Naja, immerhin 4 habe ich geschafft.

1 Kommentar:

Alien, blond. hat gesagt…

Ja, der Button ist grausam. Deswegen hab ich ihn auch nicht eingeblendet. Warum alles, was mit weiblich im weitesten Sinne zu tun hat immer pink sein muss^^.

Haben wir also unsere Schuldigkeit getan und die Nominierungen weitergereicht. Wunderbar, und wieder zurück zum Tagesgeschehen *g.