Samstag, September 08, 2007

Schmutzige Gedanken

Eben beim Einkaufen. Ich habe einen Rettich in den Einkaufswagen gelegt und habe mich dann auf die Suche nach Pesto gemacht.
Der Beste aller Männer (hält den Rettich hoch) ruft völlig verwirrt:"Was willst du denn damit?"

Ein anderer Kunde schaut auf, sieht den Rettich sieht mich an, grinst und wird plötzlich knallrot.

Ich rufe zum BaM:"Na, essen halt!"

Ich zum anderen Kunden grinsend:"Wenn ich schon derartig schmutzige Gedanken hätte, würde ich mir die aber nicht so deutlich ansehen lassen."

Und es ging tatsächlich noch dunkler rot. ;-)

tztztz, Männer.

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

nee, du bist ja ganz schön heftig.
läuft ein rettich nach hinten nicht ziemlich breit zu, vollkommen ungeignet für solche dinge oder?
wie kommt der mann nur auf solche gedanken.

.campino2k hat gesagt…

Meine Exfreundin hat auch immer gesagt: Der Gang in die Obst-und-Gemüse-Abteilung des Supermarktes spart den Gang zum Sexshop. Vielleicht hat er auch so eine...

Übrigens kenne ich genug Mädels/Frauen die da ganz schnell schmutzige Gedanken bekommen, das müssen keine Männer sein....

glam hat gesagt…

maaaaaah!