Dienstag, September 11, 2007

Serviceorientiert

Ich mache ja immer alles auf den letzten Drücker und muss mir so morgen früh vorm Praktikum (ja, morgen muss ich da tatsächlich mal hin) noch ein Rezept abholen und das dann nach dem Praktikum inner Apotheke abholen.
Da morgen ja Mittwoch ist und da nicht jede Apotheke offen, wollte ich mir die Öffnungszeiten der Apotheke auf dem Anrufbeantworter anhören. Leider war hatten die wohl keinen.

Keine Minute später klingelt das Telefon: der Apotheker. Er war noch da und war nicht schnell genug am Telefon und wollte nur wissen, ob es was dringendes war. Und ich muss mich wohl verdammt verdattert angehört haben, denn er entschuldigte sich, mich so erschreckt zu haben.
Das nenn ich mal Service.

Morgen nachmittag haben sie übrigens auch auf.

Keine Kommentare: