Sonntag, Oktober 07, 2007

Der Antrag

Eigentlich wollte ich meine Urlaubsnachbetrachtung ja chronologisch sortieren, aber da ich bezgl. des Antrags neben dem verwirrten Kommentar auch E-mails erhalten habe, muss ich wohl damit anfangen.

Also, der Beste aller Männer war der Meinung, dass uns noch ein richtiger romantischer Antrag fehle. Also hat er am Mittwoch beschlossen, dass wir einen "Strandspaziergang" machen sollten. Los ging´s am Hafen und dann die Dünen entlang und über einen Campingplatz. Da brauchte ich dann die erste Pause, bei der ich dann getröstet wurde "wir haben doch bereits ein gutes Drittel geschafft!". Da ich nicht wusste, wo er hin wollte und auch nicht warum, war ich natürlich ein bisserl ungehalten. Zum Glück stellte sich aber raus, dass er bei dem Drittel bereits den Rückweg mit berechnet hat.
Nachdem wir dann einen wunderschönen Sandstrand erreicht hatten,war ich auch schon wieder versöhnt.Und wir hatten nicht nur unverschämtes Glück mit dem Wetter, sondern auch das Glück, dass der Strand nicht überbevölkert war. Der Beste aller Männer erzählte mir von seiner Kindheit, wo er mit seinem Patenonkel hier war und sie hier Würstchen gegrillt haben. Daher war das "der schönste Ort, den er überhaupt kenne".
Er holte dann ein Glas Würstchen raus, aber aufs Feuer machen verzichteten wir dann doch, teils aus ökologischen Gedanken, teils wohl auch, dass keiner von uns beiden überhaupt ein Feuer zustande gebracht hätte.
Dann erzählte der Beste aller Männer noch ein bischen von seinen Kindheitsurlaub und dass er mit mir Kinder haben möchte,unbedingt auch mit unseren Kindern an diesen Strand möchte und fragte mich dann, ob ich denn seine Frau werden wolle. Ich habe natürlich "Ja" gesagt und mir den Spruch " Andere Frauen bekommen nen Ring oder Blumen und ich bekomme Würstchen." tatsächlich bis zum nächsten Tag verkniffen. Aber deswegen liebe ich den Besten aller Männer, weil mir Würstchen auch viel besser schmecken als Blumen und er das weiß!!

Zum Glück war der Strand dann doch so bevölkert, dass wir jemanden bitten konnten, ein Foto zu machen und so sahen wir dann direkt nach dem Antrag aus:

Und hier der ultimative Beweis, dass auch in mir eine romantische Seele wohnt, denn dieses Steinherz war tatsächlich meine Idee:

Keine Kommentare: