Sonntag, Oktober 07, 2007

Fehmarn I

Nachdem ich eure Neugierde gestillt habe, kann es ja nun mit dem chronologischen Rückblick losgehen.
Los ging es am Samstag um die höchst unchristliche Zeit von 7 Uhr. Ihr könnt euch ungefähr vorstellen, in welcher Verfassung ich mich da befand, vor allem wenn man bedenkt, dass ich noch keinen Kaffee hatte. Also, Zeug ins Auto, AnKa ins Auto, Kissen untern Kopp und Schläfchen gemacht, während der Beste aller Männer uns durch die halbe Republik kutschierte.
Nachdem ich dann ausgeschlafen und meinen Kaffee hatte, sprühte ich mal wieder vor guten Ideen, welche durch die unschuldige Frage, wo denn Fassberg sei, eingeleitet wurde. Nachdem ich festgestellt hatte, dass es relativ auf unserer Route lag, schnappte ich mir das Telefon, wählte und trötete meinem Bruderherz ein liebliches: "Hol ma Kuchen und mach mal Kaffee!" ins Ohr und hatte damit auf einen Schlag 2 Männer komplett verwirrt. Hehe.
Hat dann aber mal wieder alles nach meinem Gusto geklappt und ich so sah ich mein Bruderherz mal wieder und konnte ihn dadurch tief beeindrucken, dass ich seinen Wohnort tatsächlich nur mit Karte und ohne Navi gefunden habe. Das hat ihn richtig fertig gemacht, weil es vorher noch niemanden geglückt ist.
Außerdem konnte mir mal einen Terrarium-Selbstbau anschauen. Mein Bruder hat nämlich bereits seit einigen Jahren Schlangen und musste nun nach einem Umzug neue Terrarien bauen, welche ein bisserl komplizierter als Bartagamen- Terrarien, denn für Schlangen müssen die Dinger erst noch fliesen.
Nach dem Kurzbesuch fuhr ich dann und wir standen prompt im Stau und zwar so richtig. Der Beste aller Männer bespasste sich mit seinem Laptop und ich mich mit Lästereien über Nachbar-Autos, sowie deren Insassen.

Schließlich kamen wir dann abends um 6 doch noch ein, kauften flott ein, bezogen die Ferienwohnung und haben dann erstmal das Meer begrüsst.

Die Ferienwohnung besaß übrigens eine Küche im Schrank und obwohl ich mittlerweile erfahren habe, dass sowas häufig vorkommt, habe ich des zum ersten Mal gesehen. Küche aufräumen so schnell und einfach, dass selbst ich das fertig bringe: Tür zu und gut.
Da ich es verpasste, ein reines Küchenbild zu machen, kommt ihr jetzt auch in den Genuss des Knackarsches des Besten aller Männer.

Keine Kommentare: