Donnerstag, Oktober 25, 2007

Was ich noch zu sagen hätte...

...dauert eine Zigarette - und ein letztes Glas im Steh´n.
Dummerweise rauche ich net und stehen finde ich ziemlich unbequem, lümmel mich da lieber auf dem Sofa rum, deswegen könnte dieser Post auch etwas länger dauern. Oder auch nicht, bin ziemlich unentschlossen, heute oder so allgemein oder so.
Der Tag fing heute einfach viel zu früh an, zum Glück hat der Beste aller Männer in solchen Fällen immer schon eine gefüllte Kaffee-Tasse in der Hand - wobei ich nicht sicher bin, ob das jetzt Liebe oder Angst vor meiner morgendlichen, überschwänglichen "guten" Laune ist. Der Beste aller Männer trainiert heute interkulturelles und schläft deswegen auswärts und packte seine Köfferchen heut morgen. UND ICH HASSE ES,WENN MORGENS JEMAND WUSELT. Und ich weiß auch nicht, wo denn die schwarze Hose ist und ehrlich gesagt, ist es mir auch ***(unflätiges Schimpfwort-das mir eh schon zu viele Besucher bringt) egal. Naja, war eh ne rhetorische Frage, deren einziger Sinn die diabolische Freude über meine morgendliche ausgeglichene Stimmung war.
Dann den Besten aller Männer zu Arbeit gefahren und nach Wü zur Uni. Die Autobahn war überraschenderweise trotz GDL-Streik relativ frei, Parkplätze leider nicht. Nach 20 Minuten sehe ich eine nette, junge Dame in einem Twingo eine r-i-e-s-e-n Parklücke besetzen, kurbel das Fenster runter und meine (sogar freundlich (zumindest etwas freundlich)): "Wenn sie entweder a bisserl vor oder zurück setzen, kann ich da auch noch parken." Sagt die nette, junge Dame:"Wissen Sie, ich park extra so, weil ich Angst habe, nachher nicht wieder raus zu kommen." Von Totschlag hat mich nur das Wissen abgehalten, dass die netten Politessen eh schon auf diesem Parkplatz unterwegs sind.
Nach geschlagenen 40 Min. habe ich endlich einen Parkplatz und begebe mich mit der StraBa weiter zur Uni, schreibe noch ne SMS, dass man mir nen Platz frei halten soll. Macht man auch, bloß muss dieser Platz denn in der ersten Reihe sein?? Naja, zumindest habe ich Ahnung vom Öffentlichen Recht und war so nur genervt und habe mich nicht noch tödlich blamiert bei der Fragerei des Profs.
Naja, der Rest des Tages war dann ganz ok, nervige Aufgaben wie Lebensmittel einkaufen ist mit Mama viel weniger ätzend (wenn man Mama nimma täglich sieh^^) und nu bin ich ja wieder auf meiner Couch.

Keine Kommentare: