Mittwoch, Dezember 12, 2007

Ganz in weiß

Jaja, ich sorge mal wieder vor und habe nu auch das Brautkleid.
Erst wollte der Beste aller Männer unbedingt, dass ich im weißen Kleid
heirate.
Ich war davon nicht so wirklich angetan, hauptsächlich weil ich
wohl einen sehr seltenen (oder seltsamen !?) Geschmack habe und
Brautkleider ohne Pailette, Spitze, Rüschen, Röschen, Schleifen ect., die
dann aber auch nicht schlicht sein dürfen, sind arg dünn gesät....
Tja,
dann ist dem Besten aller Männer auch aufgefallen, dass man für den
Preis von so einem Kleid auch zu zweit ne Woche Urlaub machen kann (ach,
nee!??) und er meinte, ich bräuchte dann doch keins.
Klein AnKa freut sich und sondiert mal die Lage bezüglich Abendkleid oder Hosenanzug und verliebt sich auch prompt auf Anhieb in ein Kleid:
Ein weißes Brautkleid ;-) .
Schokierenderweise auch eins mit Pailetten...

Nu ist es auch da, allerdings gibt es Bilder für die Allgemeinheit erst die Tage, weil ich im Moment arg lerngestresst ausschaue und auch kein Selbstauslöserfoto von Kopf bis Fuß hinbekomme.

Aber erzählen musste ich es dann doch.

Keine Kommentare: