Donnerstag, Januar 03, 2008

aufräumen, lernen, staunen, freuen

Mein Tag war heute eher langweilig, aber wenn ich schon den Laptop erobert habe, will ich auch bloggen.
Ich habe heute ein wenig aufgeräumt und ganz viel Baurecht gelernt. Erstaunlicherweise 1ging ersteres durchaus flott, da der Beste aller Männer und ich tatsächlich mal ein bisserl Ordnung GEHALTEN haben und erstaunlicherweise 2 hat mich letzteres nicht zum Einschlafen gebracht, wo ich doch sonst so ein Murmeltier bin.
Außerdem habe ich noch ein Heim für Heuschrecken gebastelt, sprich ganz, ganz viele winzige (damit nichts ausbrechen kann) Luftlöcher in eine Clip-box gebohrt. Erstaunlicherweise 3 ist das ohne Verletzungen von statten gegangen, wo ich mir letzte Woche erst beim Versuch Brot zu schneiden, den Finger halb absäbelte. Merke: Ich bin nicht geschaffen für die Küche und sollte eher mit großen elektrischen Gerät arbeiten.

Der Versandhandel meines Vertrauens hat den Geldeingang für meine wundervolle
Panasonic Lumix DMC-FZ8 EG-K und Versand eben dieser gemeldet. Also, könnte womöglich bereits morgen dieses Blog vor Fotos von allem und jedem und insbesondere dem Besten aller Männer und Schwanzus Longus im Normal- und Makromodus und von 1-12facher Vergrößerung überquellen....

Keine Kommentare: