Mittwoch, Januar 02, 2008

Ja, sie lebt noch

Danke, der Nachfrage, aber ich bin noch da und es geht mir gut.
Meinem Baby (Laptop) nicht und es weilt mal wieder in der Reparatur. Diese Dinger sind für exzessiven Gebrauch wohl nicht gebaut....Und weil ich ne Menge zu lernen habe, habe ich auch das Angebot des Besten aller Männer abgelehnt, wieder den Überbrückungs-PC aufzubauen, abgelehnt und beschlossen nur aus Büchern mit weniger Ablenkungsmöglichkeiten zu lernen.
An dieser Steller möchte ich mein Baby aber auch loben, denn die Zickereien hat es erst angefangen, nachdem die Hausarbeit fertig gestellt war. Naja, so fertig wie sie werden konnte, nachdem ich mal wieder getrödelt und dann noch Zeit durch böse Magen-Darm-Grippe verloren habe.

Somit bin ich nur abends mit dem Laptop des Besten aller Männer im Netz. Aber die Zeit ohne Baby wird mir zumindest etwas versüßt, denn die hier ist schon bestellt. *strahl*
Der Beste aller Männer war nämlich der Meinung, wenn er ohne mich Ski fährt, muss ich als Ausgleich meine Traumkamera bekommen. Diese Logik versteh ich zwar nicht, aber ich werde mich auch nicht wehren.

Keine Kommentare: