Sonntag, Januar 20, 2008

Entspannungstechniken

Wer jetzt hofft, ich erzähle mal wieder etwas von Yoga oder ähnlichem, den muss ich leider enttäuschen.
Denn wobei ich am besten entspannen kann, wird wohl beim Großteil der Frauen (womöglich auch Männer) nur Schreianfälle, Ekelschauer oder ähnliches auslösen: Nämlich die Versorgung von Schwanzus Longus Futtertieren.
Beim Umsetzen von Getreidelschimmelkäferlarven (ein sooooooooooo herrliches Wort) kann man tatsächlich herrlich abschalten.
Wer sich fragt warum ich die Getreideschimmelkäferlarven denn umsetze, dem sei gesagt, dass es nach etwa 2 Wochen so aussieht und auch entsprechend lecker riecht und man in dem Modder die Larven kaum findet:
Obst und Gemüse schnibbeln macht auch Spass, auch wenn es mir immer noch widerstrebt, den Tierchen Bio-Gemüse vorzusetzen. Aber was soll man machen? Insektizidereste sind halt für Insekten fatal.
Und wenn das große Gewusel und Geschmatze losgeht (und man glaubt gar nicht, wie viel Krach Grillen beim Fressen machen können!) hat man dann tatsächlich noch das Gefühl, was Gutes geleistet zu haben...

Keine Kommentare: