Freitag, Januar 18, 2008

Wie Frauen wählen...

Ein interessanter Artikel aus dem Süddeutsche Zeitung Magazin .
Bevor hier Fragen aufkommen, nein, ich bin nicht zur Emanze mutiert und möchte auf gar keinen Fall gewählt werden, weil ich eine Frau bin. Aber das Thema, dass Frauen anders wählen ist interessant, schön ist, dass sie es auch häufiger tun.

Ach ja, warum man mich wählen sollte: Weil ich zielstrebig bin und mich durchsetzen kann, mittlerweile es jedoch auch gelernt habe Kompromisse einzugehen, weil ich intelligent bin und immer offen und ehrlich zu meiner Meinung stehe, zum Beispiel.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

AnKa wählen macht spaß :)

Glam hat gesagt…

Die Beschreibung passt auch auf Adolf, deswegen wähl ich ihn trotzdem nichtmehr.

AnKa hat gesagt…

Naja, Hitler war wohl eher weniger kompromissbereit und an wirklicher Intelligenz mag ich auch zweifeln...