Dienstag, Januar 15, 2008

Platzende Hutschnur

Meine Mama nennt mich in solchen Augenblicken HB-Männchen.
Der Beste aller Männer meinte, man hätte genau 0,8 Sekunden Zeit (seiner Meinung genau die Zeitspanne, die ich zum tiefen Luftholen und auf dreifache Größe ausplustern brauche) um vielleicht noch das drohende Unheil noch zu verhindern.
Felix verglich mich mal mit einem heraufziehenden Tornado (Er meinte auch, wunderschön anzusehen, aber auch sehr beängstigend und man will nicht ins Zentrum geraten. Was ja schon als geradezu poetisches Kompliment anzusehen ist.)
Eine Kommilitonin meinte, ich hätte sizilianisches Temperament.

Aber verdammt noch mal,wie soll man denn bitte auf nicht mehr zu überbietenden brunzdämlichen Schwachsinnigkeit ruhig und gelassen reagieren???????????????????????????

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ganz einfach,so wie wir mit dir.

AnKa hat gesagt…

Also, so doof stellen kann ich gar nicht.Will ich auch lieber nicht.

Glam hat gesagt…

Unser Bundeskanzler hat 96% Bekanntheitsgrad? Ist damit gemeint, dass 96% wissen, dass es einen Kanzler gibt, oder dass 96% einen Merkel kennen? Andernfalls sähe es ja doch garnicht soo schlecht aus um die Pro7-gefütterte Dummheit Deutschlands...