Sonntag, Januar 27, 2008

Meet-Up

Am Freitag war es wieder soweit: Die Hanauer und Aschaffenburger BookCrosser haben sich getroffen. Diesmal in Hanau.
Es fing schon äußerst ankaesk an, denn zuerst musste ich zu KittyBrombeere finden und da dahin der Haibacher Weg führt, war ich auch prompt der Überzeugung, dass ich nach Haibach müsste. Naja, es wurde dann durch ein Telefon schnell geklärt und über den Haibacher Weg in entgegengesetzter Richtung bin ich dann auch noch fast pünktlich eingetrudelt.

Zu dritt haben wir dann schlußendlich auch den richtigen Treffpunkt in Hanau gefunden (böse kleine, unauffällige Strassen) und es wurde ein lustiger Abend mit Büchertausch, Dreckschüppen essen und zuviel Kaffee.

BookCrosser sind übrigens auch ganz großartig darin, Verschwörungstheorien auf zu bauen bzw. weiter zu entwickeln. Damit waren dann auch gleich Entschuldigungen für einige Mitmenschen gefunden: Die sind gar nicht so dumm/schlimm /unfähig, sondern wurden einfach irgendwann umgebracht und durch außerirdische Freimaurer ersetzt!

Weiterhin konnte ich erfahren, dass man als Berater für Reifenhersteller weder Ahnung von Reifen noch überhaupt in Besitz eines Führerscheins oder Autos sein muss, auch wenn man als Nutzergruppe dieser Reifen darstellen soll.

Außerdem kann herr_schmidt sich mich bei meinen kleinen, cholerischen Anfällen bildlich vorstellen und findet es sehr amüsant.

Diesmal hatten wir dann sogar ein großes Buchthema, nämlich Kinderbücher, mit denen man herrliche Zeitreisen machen kann und anschließend sogar wunderbaren, kindlichen Spass im Schwimmbad haben.

Und ich habe einen Trend gesetzt: Private Feierlichkeiten als Anlass zu einem Meet-Up zu nutzen,denn was ich mit Verlobung und zukünftig Hochzeit vorgemacht habe, machen nun KittyBrombeere und herr_schmidt mit ihren Geburtstagen nach, die praktischerweise auch direkt aufeinander folgen UND auch noch an einem Bücherflohmarkttermin liegen (kann kein Zufall sein, haben wahrscheinlich die außerirdischen Freimaurer so geplant (diesmal die netten))

Keine Kommentare: