Mittwoch, Januar 30, 2008

Ob er dann noch ja sagt?

Hochzeitsfrisuren... Auch so ein Thema...
Wenn ich mir anschaue, wie verzweifelt versucht wird, selbst meiner Haarlänge noch Kringellöckchen, Röschen, Pailetten und Schleier anzukleistern, dann schreit etwas in mir laut und vernehmlich nach orangem Irokesen.

Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Vielleicht ein Haarreif? Die sind teuer, aber ich fand, dass sah noch schön aus- ich könnte meinen verleihen! ;)

Nadja hat gesagt…

Gehe doch einfach in einen Brautmodeladen und probier aus. Solltest Du da auch nicht fündig werden, lass es einfach. Du siehst auch ohne irgendwelche Highlights super aus und erst recht für Deinen BaM (Männer finden ihre Liebste immer schön (meiner tut es)):-)

By the way: Die Reaktion auf das Päckchen bedarf noch etwas Vorbereitungszeit. Die Quietschboys haben sich vom Inhalt inspirieren lassen.

AnKa hat gesagt…

@kassiopeia: Voll lieb, danke. Aber ich glaub, für ausleihen bin ich zu tollpatschig und an dem Tag noch viel zu nervös zum Aufpassen.

@nadja: Wir kriegen ein Video von eurer Nahrungsaufnahme??

Glam hat gesagt…

ich will dass Du Dir so n total filigranes, aus irgenwas zerbrechlichem gefertigtes Diadem aufsetzt. Handgefertigt aus Zuckerguss oder so. Da können wir dann Wetten drauf abschließen wie lange das hält, und wenns den Abend überlebt bekommt das Brautpaar alle Einsätze. Hm?

Worum gings hier eigentlich?