Mittwoch, Februar 20, 2008

Bin ich nervös?

Meine Ma fragte mich letztens, ob ich schon nervös wegen der Hochzeit wäre. Dabei fällt mir ein, dass ich meiner Ma eigentlich bald ne eigene Kategorie geben könnte, ich Mama-Kind.

Im Moment bin ich eigentlich höchstens ab und zu mal nervös, weil ich nicht nervös bin. Ich bin mir so sicher wie bei nichts anderem sonst, dass ich den richtigen, den Besten aller Männer heirate. Schließlich sind sich einmal mein Kopf, mein Bauch und mein Herz einig.
Mein Kopf sagt mir, dass es niemanden gibt, mit dem ich mich besser unterhalten kann; niemanden, mit dem ich mich so gut verstehe; niemanden, der mir besser Kontra geben kann; niemanden, der mich öfter und herzhafter zum lachen bringt und niemand, der mich besser tröstet.

Mein Bauch sagt mir, dass ich mich mit ihm einfach wohl fühle. Ich bin ja doch ein ziemlich misanthropischer Zeitgenosse und war früher am liebsten allein. Was nicht heißt, dass ich nicht gern mit meinen Freunden oder Familie zusammen war/bin, aber am allerwohlsten war mir allein in meiner Höhle. Tja, und in dieser Höhle stört der Beste aller Männer gar nicht. Ich kann immer noch sehr gut alleine sein, aber wenn er in meiner Nähe ist, ist das genauso schön oder noch schöner.

Mein Herz sagt mir, dass es sich jedesmal freut, wenn er heim kommt. Dass ich mit ihm empfinde, egal, ob er sich freut, sich ärgert, gestresst oder traurig ist.

Also, ich bin nicht nervös, ob ich das richtige tue, zumindest noch nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lieblingsanna!Habe bei Frau Mutti einen tollen Link (Kommentar nr 27)gefunden,kann man faßt immer gebrauchen für Bekannte aus der Politik,oder für freche Mütter und sonstige Bekannte .Manchmal auch für kleine Annas.Meine aber nicht den heutigen Beitrag.Knuddler Ma!