Donnerstag, Februar 07, 2008

Politischer Aschermittwoch in Stockstadt

Gestern war bekanntlich Aschermittwoch und natürlich war auch politischer Aschermittwoch. Ich war als Helfer in Stockstadt dabei. Allerdings begrenzte sich meine Hilfe darauf, 5 Stunden in der Gegend rum zu stehen und aufzupassen, dass niemand in die Küche ging.
Dafür wurden wir allerdings vorher vom BKA überprüft und angewiesen. (By the way: BKA-Männer sind schon nett anzusehen, aber tatsächlich so beeindruckend, dass sich selbst klein AnKa mal blöde Sprüche verkniff).

Der Redner des Abends war natürlich Dr. Frank-Walter Steinmeier (seines Zeichens Außenminister und Vizekanzler für alle Politik-Ignoranten) und der ließ zunächst auf sich warten, aber seine Rede entschädigte tatsächlich. Man muss schon sagen, wenn man sich die Fernsehberichte der Veranstaltung der Konkurrenzpartei in Aschaffenburg anschaut, bei uns war wesentlich mehr und bessere Stimmung.

Und ich bin stolz, denn es gibt gemeinsame Fotos von Ann-Kathrin Melles (moi) und Steinmeier und wir haben uns schön die Händchen geschüttelt.
Leider habe ich die noch nicht, aber ich werde sie nachreichen, auf jeden Fall.

Keine Kommentare: