Mittwoch, Februar 06, 2008

Fluch der bösen Tat

Ich wusste, ich hätte die Schnauze halten sollen^^

Nun denn, Tschimmi bekommt auch Socken, auch wenn ich dafür kilometerweit stricken muss. 47 ist keine Schuhgröße, das ist ein Boot. Deswegen dauert es etwas, weil ja auch erst die Patenkinder versorgt werden. Außerdem ist der Winter eh schon fast vorbei, bis zum nächsten sind die fertig.
Die ersten Kleinkindersöckchen sind bereits fertig, aber für die Patenkinder zu klein, weswegen Kassiopeia sie bekommen kann, so sie denn will und mir ihre Adresse schickt.

Für alle anderen gilt:
Auf Anfrage stricke ich Socken für Leute, die ich mag ;-). Am besten, wenn ihr mir Sockenwolle schickt, dann gibbet auch keine Probleme bezüglich Farbe und so. Kann nur etwas dauern, weil ich doch dann und wann etwas anderes zu tun habe.

Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Alle Socken zu mir! ;))) Ich nehme sie auf jeden Fall gerne. Wie kann ich mich denn revanchieren?! Doch das tolle Haarteil schicken?

Kawie hat gesagt…

Einmal bitte für Schuhgrösse 45 :) Kein Boot und wenn dann nur ein kleines ;)