Dienstag, Februar 05, 2008

Vielleicht doch Hausweibchen


Ich habe wieder angefangen Socken zu stricken. Man höre und staune, das kann ich tatsächlich.
Ist auch ne super Sache, wenn man es einmal raus hat: jeder liebt sie, sind nützlich und vor allem gehen sie schnell und so hat man nicht 2-3 Jahre nen dreiviertel Pulli rum liegen, den man doch nicht zu Ende stricken mag. Außerdem kann man das herrlich beim Fernsehen machen und die Hände sind so beschäftigt.

Ach ja, welche Schuhgröße haben meine Patenkinder??

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Schwer zusagen! Wir müssen mal vermessen. Welches Maß hättest Du denn gern: Das vom männlichen Erziehungsberechtigen oder das von der weiblichen Erziehungsberechtigen? Das könnte (wie Du aus eigener Erfahrung weißt) unter Umstände ein Unterschied machen.

Da sie noch keine Schuhe trägt gebe ich Dir vorläufig das Laufsockenmaß :9,5 cm lang, 5 cm breit.

Ein Besuch solltet Ihr Beiden bald einplanen, sonst rennt sie Euch davon.

Düppi hat gesagt…

Socken stricken! Das würd ich auch gern können... und überhaupt stricken und häkeln und so. Ich glaub ich brauch mal nen vhs-kurs...

Kassiopeia hat gesagt…

Machst du mir welche? ;) Die sehen so kuschelig aus! Mein Neid ist dir sicher!

Tschimmi Cash hat gesagt…

ich glaub die ham Größe 47. Einfach mal stricken OHNE vorher nachzufragen. und dann wenn sie nicht passen... ich kenne da jemanden O:-)

Anonym hat gesagt…

Ich möchte als Patenkind addoptiert werden,und habe Schuhgröße 40.Lieblingsfarben wären blau-weiß.