Freitag, März 14, 2008

Hochzeitsdress

Da unsere Hochzeitsfeier ja ne große, entspannte Grillfeier wird, haben wir unsere Gäste auch um bequeme und geeignete Kleidung gebeten.
Tja, nur wir tragen ja zunächst Anzug und Kleid, was beides nicht der Brüller ist, um draußen auf einer Wiese rum zu toben. Umziehen ist also angesagt.
Allerdings möchte man ja doch als Brautpaar erkannt werden? Was macht schlau AnKa da?

Lässt T-shirts drucken:
Wenn die mal nicht hammer sind.
Übrigens, der Schriftzug lautet: Married since 16.08.2008

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Prima Idee. Sollte das uns den Anreiz geben im ähnlichen Outfit aufzutauchen? Oder genügen Namensschilder mit Zugehörigkeitshinweis? :-)
Wir können ja auch Klemmas Ideenreichtum und Basteltalent abwarten.

AnKa hat gesagt…

Wir sind tatsächlich am Überlegen, schon Namenschildchen vor zu bereiten.
Und für Klemma und einige anderen Herren, die Single-frauen geordet haben, praktischerweise in grün für Single und rot für vergeben/Hände weg....