Mittwoch, März 12, 2008

Muss man ja wissen

Mir ist zwar jetzt schon klar, dass es einige verwunderte Reaktionen gibt, warum ausgerechnet ICH etwas zum Thema Privatsachen und Internet zum Besten gebe, aber ich habe halt ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis.
Bei meinem Surfen durch gewisse Hochzeitsforen fielen mir die vielen bunten Hochzeitsticker schon fast gar nicht mehr auf. Ich mein sowas hier (habe mir mal fix einen zusammengebastelt, der nicht gleich Augenkrebs verursacht):


Gibbet natürlich vorwiegend mit Schleifchen und Bling-Bling und rosa. Naja, meinetwegen, Bridezilla scheint in fast jeder Frau zu stecken.

Aber war ich dann doch verblüfft, wieviele Frauen der Welt mitteilen müssen, dass sie sich an Tag X ihres XX-Tage-dauernden Zyklus befinden und es somit noch X Tage bis zu einer möglichen Schwangerschaft dauert.
Ich glaube, selbst der Wunschkindsvater wird das gar nicht so genau wissen wollen.... Bin ich froh, dass es nicht keine Signaturen mit Fotos der Konsistenz der Gebärmutterschleimhaut gibt.

Keine Kommentare: