Dienstag, März 11, 2008

Mal wieder die versprochenen Bilder

AnKa mit Brigitte Zypries



Ja, ich weiß, da sind noch andere Leutz drauf, alle aus meinem Ortsverein:
Gerhard Engel, Karin Fassler, B.Z., moi und Heinz Schuler.

Kommentare:

Mr. Glam hat gesagt…

Ich hab zwar keine Ahnung von Politik (Okay, neulich waren Wahlen, das weis ich), aber Recht und Ordnung scho! Wenn ich mir den Nadelstreifen von meinem Sitznachbarn klaue, würde ich erstmal auf Toilette oder sonstwo checken, ob der mir überhaupt einigermaßen passt, oder ob ich noch wen finde der mit in den Anzug dazukommt, dass es nicht so beknackt ausschaut. Und auf garkeinen Fall würde ich mich mit dem geklauten Ding dann auch noch fotografieren lassen.

Ne mal im Ernst: die Dame links von Anka bekommt für mir eine 6- für das schlechtest passendste Tonnen-Jacket in diesem Wahlkampf. Und wenn selbst mir als Single-Ingenieur das als untragbar auffällt, will das was heisen! Nichtmal dieses explodierte Grinsegesicht kann davon ablenken.

Der Rest ist zwar auch beschissen gekleidet, aber zumindest suggeriert die Kleidung, dass es ihnen egal ist wie das ausschaut.

AnKa hat gesagt…

Ich fand Zypries Anzug gar net so schlecht.
UND hiermal nix gegen meinen geliebten schwarzes T-shirt und Lieblingsjeans -Look. Dir hätte auch positiv auffallen können, dass

1. Jeans und T-shirt sauber und OHNE Kaffeeflecken sind.

2. ich keine augelatschten Sneakers trage.

Wenn schon Modekritik, dann auch richtig und nicht von jemandem, der Sheepworld-T-shirts für DAS Flirtoutfit hält!

Glam hat gesagt…

Das ist DAS Flitoutfit. Leider werde ich nie den Mut aufbringen so etwas triebhaftes anzuziehen!

Ausserdem bist Du ja von allen am wenigsten schlimm angezogen.

Ähm, und nur so ne Frage: Welche Farbe haben die gedruckten klasse T-Shirts nochmal?

Also ich frage nur mal so wegen Kaffeflecken und Grillfettspritzern und Bierchampagnerduscherändern und Grasflecken und was eben sonst noch so auf einer klassischen Hochzeit aufs Brautgewand kommt.