Mittwoch, März 26, 2008

Manchmal ist er so süß




Unsere schönen Einladungen sind bereits etwas länger raus (obwohl uns der ein oder andere jetzt erst einfällt), per E-mail. Daher kam auch relativ schnell eine nette Rückmeldung von einem Parteigenossen, der sich bedankt hat und sich wahnsinnig freute, dass wir auch solche Wasserfreunde wären.
Die zeigte ich dann gleich dem Besten aller Männer und was meinte der?
"Wie kommt der denn darauf, dass wir Wasserfreunde sind?"
Hmm, keine Ahnung, vielleicht, weil wir Wellen als Hintergrund, Schiffe als Bild und nen Segelspruch als Einladungtext haben?Es könnte allerdings auch die Tatsache gewesen sein,
dass wir bei der Wasserwacht feiern oder in den Flitterwochen unseren Sportbootführerschein machen werde.Aber das sind natürlich nur Vermutungen...


Ach ja, kleiner Hinweis (extra für meinen Paps): Diese Einladung hilft keinen Einbrecher weiter, weil selbst während des Gottesdienstes Helfer in unserer Wohnung sind....

Keine Kommentare: