Freitag, März 28, 2008

Unsere Traukerze

Eigentlich wollten wir die Skizze mit den beiden Schiffen von unserer Einladung auch auf unserer Kerze haben. Allerdings gab es da Probleme, wie das Bild auf die Kerze bekommen (gedruckt, aus Wachs geformt, gemalt) und leider hätte man uns den Preis der Kerze auch erst bei Abholung verraten können, denn das würde nach stundensatz abgerechnet und mit mind. 40 € müssten wir schon rechnen.
Das war uns dann doch etwas zu unsicher,auch weil wir halt nicht vor Abholung keine Vorstellung gehabt hätten, wie die Kerze jetzt tatsächlich aussehen.

Dann haben wir uns im Laden noch etwas umgesehen und "Kerzen entrümpelt": Die Kerze wäre ja echt schön, allerdings ohne das Gold, die Täubchen, die Herzen und mit anderen Farben. Gefallen hat uns eigentlich keine wirklich.
So wollte ich schließlich nur ein paar Blockkerzen im Angebot für die Tische mitnehmen und dann sah ich doch noch eine schöne, schlichte Kerze, die perfekt in unsere Wohnungseinrichtung passt.
Und sogar für die Schiff-Skizze habe ich einen großartigen Ersatz gefunden, wie man sieht.

Keine Kommentare: