Samstag, März 08, 2008

*Straaaaaaaaaaaahl*

Der Beste aller Männer und ich haben heute unsere Ringe bestellt. Wir waren uns schon länger einig, dass wir uns die Ringe wohl anfertigen lassen, erstens haben wir keine "Stangenringe" gefunden, die uns umgehauen haben und zweitens ist anfertigen nicht mal teurer.
Heute morgen tat mir ja unser Juwelier prophylaktisch etwas leid, da ich damit rechnete, Stunden mit Diskussionen und Kompromissen zu verbringen. Aber dann ging es denn doch recht fix, nachdem wir uns die Formen und Vorschläge angeschaut haben. Eine rundlich-abgeflachte Form, 5 mm breit und zweifarbig, nun werden sie nach unseren Vorstellungen angefertigt und sehen dann etwa so aus:

Das hellere grau in meiner großartigen Zeichnung steht für Platin und das dunklere grau (die beiden Linien) für Palladium.
Ohne Stein, ich bin einfach kein Bling-bling-Mädel...

Hach, ja, ich bin so begeistert und freue mir ein Loch in den Bauch!! Wie wird das erst, wenn die Ringe fertig sind und wir sie zu Hause haben.

1 Kommentar:

phry hat gesagt…

hart wird das wenn die ringe zu hause sind ;) schließlich "dürft" ihr sie ja noch nicht tragen :p