Montag, April 21, 2008

Endlich Lerncoach Premiere

Heute hatte ich dann tatsächlich meinen ersten Einsatz als Lerncoach. Anscheinend verdient ein Ehrenamt auch besondere Anerkennung, weil man auch eine wahnsinnige Geduld aufbringen muss, bis man zum Einsatz kommt.

Aber egal, heute habe ich also meinen Knirps kennen gelernt. Der ist wirklich knuffig, muss man sagen. Und heute hat er sich wohl extrem bemüht und von seiner besten Seite gezeigt, ich habe kaum `Hallo` gesagt, da hatte er schon sein Hausaufgabenheft ausgepackt und alle Arbeitsblätter und Stifte bereit gelegt. Schätze, dass wird sich in der nächsten Zeit noch legen.

Und schon ein echter Kerl ist er, denn nu bin ich auch informiert, wie viele Stereoanlagen seine Eltern und Großeltern zusammen haben und welche die Beste ist.

Keine Kommentare: