Mittwoch, April 02, 2008

Ich hätte nie gedacht,

wie brautig ich werden kann... Ich habe jetzt sogar Kerzen gekauft für die Hochzeit (quasi Deko und das ich!!) und mir ein klitzekleines Brauttäschchen ersteigert. Hoffe, dass ist wie eine Grippe und nach der Hochzeit werd ich wieder normal ich.

Allerdings scheinen bei dem Besten aller Männer die Hormone in genau andere Richtung zu tanzen: Sprich, er mutiert zum alles überflüssig finden.
Im Mai heiraten Freunde von uns und ich meinte, wir müssten mir da mal demnächst was zum Anziehen kaufen und ne neue Lieblingsjeans brauch ich auch. Ich gebe ja zu, mein Kleiderschrank beherbergt nicht wenige Klamotten. Größtenteils unbenutzt, weil ich mich auch immer mehr im Schrank des Besten aller Männers bediene.
DBaM:"Du hast doch ganz viel Klamotten im Schrank."
Ich:"Ja, aber halt Anka-Klamotten (Anmerkung der Redaktion: überlange, abgelatschte Jeans, schwarze T-shirts, schwarze Strickjacken.....) und nichts wirklich chices oder elegantes."
DBaM:"Doch, du hast doch das Kleid fürs Standesamt. Das ist schon chic."
Ich (mit Fragezeichen im Gesicht):" Ja, das stimmt, aber das hilft ja leider gar nicht..."
DBaM:"Wieso? Das kannst du doch anziehen??"

Also, ernsthaft:Ich werde das Kleid wohl nachher noch tragen, aber welche Frau zieht sowas vorher an? Außerdem sind wir uns doch alle einig, dass die Wahrscheinlichkeit, dass AnKa ein weißes Kleid wohl kaum unzerstört über einen Tag bringt. (In Wirklichkeit habe ich Trash-the-dress erfunden, meine Mutter hat es nur immer absolute Tollpatschigkeit und Schusseligkeit genannt. Dabei war ich Trendsetter, verdammt!!)
Und: Wer wäre denn so unverschämt und würde zur Hochzeit einer Anderen weiß tragen??? (Ok, ich bin verdammt gut im unverschämt sein, aber ich kann das Mädel ganz gut leiden.)

Keine Kommentare: