Freitag, Mai 16, 2008

Doch, macht Spass

Ich mache mal wieder seltsame brauthormongesteuerte Dinge: Ich packe unser Gästebuch in ne Pappmaché-Verkleidung.
Aufmerksamen Lesern wird auffallen: Es gab doch schon ein Gästebuch und sogar gepimpt. Das stimmt, aber nachdem ich lauter Gelstifte gekauft habe, die auf schwarz schreiben, dachte ich, ne, ich will doch weiße Seiten. Jaja, Bräute dürfen das und in 3 Monaten ist wieder gut und zumindest bin ich mir völlig bewusst, dass ich noch irrer als normal bin.
Nun denn, also Buch mit weißen Seiten, aber außen schwarz. Drum: Pappmaché oder wie ich es nenne: Matschepampe. Vielleicht behalt ich des als Hobby, ist nämlich toll: matschig und chaotisch und saut alles rein, quasi genau wie meine Art zu backen. By the way: Die Torte hat lauter Komplimente bekommen.

Und ein weiterer Plus-punkt für Pappmaché: Die Nachbarn schauen so schon schockiert, wenn das Kleidchen, in dem man die Post holt so ausschaut.

Lewinsky lässt grüßen, ist aber nur Kleber. Und zum Glück haben mich die Nachbarblicke dazu gebracht, meine Kleidung zu betrachten und zum Einkaufen was anderes an zu ziehen.

Keine Kommentare: