Donnerstag, Mai 01, 2008

Nicht wirklich spannend

Aber ich wollte ja ne Hochzeitszeitung haben. Nun hat meine Ma mir nen Stapel Bilder übergeben, den sie "genau so und in der gleichen Anzahl " schnellstmöglich wiederhaben will.
Und was mach ich manchmal viel zu liebreizendes Wesen:
Ich scanne!

Plan A war ja: Der Beste aller Männer lässt den Stapel einmal durch den Scanner auf der Arbeit laufen.
Blöd war: Geht nur schwarz-weiß

Also, unser kleiner Heimscanner muss arbeiten. Klappe auf, Bild rein, Klappe zu, klicken, etwa 2 Minuten warten, Klappe auf, Bild raus, neues Bild rein, Klappe zu, etwa 2 Minuten warten........

Und das alles, damit peinliche Fotos von mir in meine Hochzeitszeitung kommen. Liegt aber weniger daran, dass ich mich selbst kasteien will, als das mir so richtig peinlich kaum was ist.

Ach ja, ich hatte in sehr jungen Jahren sowohl mein schelmisches Grinsen als auch meinen "I´ll kill you"-Blick drauf. Beweise kommen später.

Keine Kommentare: