Mittwoch, April 30, 2008

Immer gut, einen Sani dabei zu haben

Letztens hat der Beste aller Männer mich mal wieder mächtig stolz auf ihn gemacht.
Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen draussen, sind es auch die Motorradfahrer. Und leider lag auch gleich ein Motorradfahrer im Graben. Als erstes möchte ich euch beruhigen: Es geht ihm gut, er war auch ansprechbar und ist in guter Obhut.
Aber was mich stolz macht: Der Beste aller Männer zögert keine Sekunde und fährt an den Straßenrand, auch wenn schon jemand am Ort war. Es war wirklich beeindruckend, ihn zu beobachten. Auch wenn nicht viel zu tun gab, es war wirklich toll, wie er es geschafft hat, den Motorradfahrer zu beruhigen.

Das hat mich schon mächtig stolz gemacht und ich plane, nach meinem Examen auch noch einen Sanitäterkurs zu machen.

Keine Kommentare: